DJ Plus Live-Musiker: DJ Saxophon Salzburg für Hochzeit & Event

DJ Plus Saxophon - aus wahrer Liebe zu einem (nahezu) magischen Mix


Ich bin bereits seit den 90er Jahren begeisterter Fan von Saxophon-Musik. Und ich liebe Saxophone-House. Zum Beispiel von großartigen Künstlern wie Klingande, Bakermat, Max the Sax, Soulful House und Candy Dulfer. In meine DJ-Sets fließt daher schon viele Jahre das Sax mit ein. Dass ich damit den richtigen Nerv treffe, sehe ich direkt an der Begeisterung meiner Gäste.

Vor mehr als 12 Jahren habe ich mir einen großen Herzenswunsch erfüllt und DJ Plus Saxophon in mein Angebot aufgenommen. Seitdem gebe ich diese - meine - Leidenschaft für Saxophonmusik mit außerordentlichen Virtuosen an meiner Seite weiter: Wir bieten vielseitige Live-Performances und verleihen Partys und Feiern noch mehr einzigartiges Flair und große Emotionen.

Wer einmal die Kombination DJ und Saxophon erlebt hat, weiß was ich meine: dieses harmonische Zusammenspiel, das jeden Raum mit Energie füllt oder beim Sundowner am See die Luft nahezu vibrieren lässt - voll Energie und Harmonie. In diesen fast schon magischen Momenten sind bei den Zuhörern nahezu alle Emotionen möglich: Gänsehaut, feuchte Augen bis hin zu fröhliches Lachen bei ausgelassenem Tanzen.

Wenn ihr DJ und Saxophonist bucht, dürft ihr sicher sein: Meine Musiker-Kollegen und ich geben alles für den unvergleichlichen Charakter eurer Hochzeitsfeier oder eures Events - mit musikalische Überraschung­smomente, einer Performance auf hohem Niveau und einem Flair, das so nur Live-Musik mit DJ schaffen kann.

Ausschließlich ausgebildete Spitzen-Live-MusikerInnen für Geige und Saxophon, die ihr in Verbindung mit einem professionellen DJ buchen könnt

Umfassendes Repertoire an Musik aus gängigsten Genres für eure Events - in einer Performance mit langjähriger Team-Erfahrung

Von der Begrüßung der Gäste bis zum festlichen Dinner oder Tanz bis in die Morgenstunden die ideale musikalische Begleitung. Situativ als Walking-Act mitten im Publikum und auf der Tanzfläche

Die komplette Planung plus kompetente Beratung macht auch bei eurer Feier DJ Plus zum unvergesslichen Highlight

Lieber Mike,

es war uns eine große Freude, dass du uns mit deiner Musik letzen Samstag begleitet hast. Wir bekamen ganz besonders viele, besonders erfreute, Rückmeldungen. Ich denke es war ein gelungenes Fest! Manche sagten sogar,das beste Fest seit ewigen Zeiten.....juhu! oder überhaupt das beste. Bitte richte auch deiner Saxophonistin Monika nochmals besonders herzlichen Dank und Grüße aus. Sie war großartig!

Gottfried und Eva

Das perfekte Highlight durch DJ und Live-Musiker: Motto „From Lounge to Party“

Wie wäre es: Der DJ baut mit den richtigen Songs die Stimmung optimal auf, die Gäste sind in Partylaune und dann kommt als Überraschungsmoment das Saxophon dazu! Live! Mitten unter den tanzenden Gästen. Ihr könnt mir glauben: DJ Plus ist DAS Extra für bleibende Momente auf jeder Feier - ob privat oder beruflich!

Ihr bestimmt den Ton und wir lassen tanzen.

Die Tanzfläche soll gestürmt werden? Machen wir! Ich spiele genau die Songs, welche Ihre Gäste auf die Tanzfläche ziehen. Im perfekten Momenten setze ich die Musiker ein und schaffe so für eine einzigartige Live-Stimmung. Über den Abend verteilt setzen wir so musikalische Highlights mit einer spontanen Einzigartigkeit in der Performance - kreativ und intuitiv. Party goes on!

DJ und Saxophonist für Hochzeit und Event in Salzburg und Österreich

Unser DJ-Plus Konzept bietet auch als kleine Formation eine ganz wundervolle und große Live-Atmosphäre. Direkt vor Ort entwickelt sich unsere exakt aufeinander abgestimmte Live-Performance. Meine Partner-MusikerInnen treten während eures Events gezielt auf und spielen ganz intuitiv auf Zuruf zu meinem DJ-Set.

DJ Plus Saxophonist oder DJ mit Geige? – Für welche Kombination von DJ Plus ihr euch auch entscheidet: Wir begleiten euer Event in Salzburg perfekt abgestimmt auf Anlass, Gäste und zu 100 Prozent nach euren Vorstellungen. Und meine MusikerInnen an Saxophon und Geige interagieren gekonnt und mit Feingefühl mit euren Gästen: mitreißend, begeistern und flexibel.

Virtuose KünstlerMit denen ich seit Jahren zusammen spiele

Monika Ciernia

Saxophonistin

Beatrix Löw-Beer

Violinistin

Lena

Saxophonistin

Sarah

Sängerin

Marc Spieler

Saxophonist

Sophia Levia

Saxophonistin

100 Prozent flexibel und im Trend


Schon während der späten 90er Jahren habe ich für Events sowie in meinem Münchner Club zu Houseclubbing DJ Plus Saxophonist angeboten. Für unterschiedlichste Events wie Firmenveranstaltungen, Privatpartys, Hochzeiten und Messe-Auftritte ist es mein meistgebuchtes Extra. Denn das DJ Plus-Format ist flexibel einsetzbar.

Was sind eure Lieblings-Genres? Wie sehen eure Pläne aus? Lieber Lounge oder Party? Dinner oder Sektempfang? Lounge-Musik, House und Deep House, Funk, Soul, R’n‘B oder aktuelle Hits? Ob DJ mit Saxophon oder DJ mit Geige - auch für eure Feier haben wir die geeignete Musik-Performance. Wenn ihr wollt, liebend gern mit voller Tanzfläche!

DJ Plus Saxophon - So planen wir euer Event in Salzburg

Versprochen: Während unserer Performance mit DJ Plus Saxophonist auf eurer Feier überlassen wir als Team nichts dem Zufall. Vor der Veranstaltung nehmen wir uns besonders viel Zeit, um von euch mehr über euren Wunschablauf und eure Gäste zu hören. Wir besprechen bis ins Detail, wie eure musikalischen Vorstellungen aussehen. Das ist immens wichtig. Schließlich können wir mit DJ Set und Saxophon-Akzenten nur so eine perfekt auf eure Veranstaltung ausgerichtete Performance liefern:

Wann wünscht ihr „nur“ Musik im Hintergrund? An welcher Stelle darf und sollte das Saxophon für Highlights und besonders emotionale Effekte sorgen? Möchtet ihr mit euren Gästen tanzen und wenn ja, wann und zu welcher Musik? Wir klären alles ganz genau! Denn mit diesem Wissen werden wir auf eurer Veranstaltung für schiere Begeisterung sorgen.

Kontaktdaten

Ihr plant eine Veranstaltung und wünscht euch das gewisse Extra?

Schreibt mir - wir finden für euren Wunschtermin die ideale Kombination aus DJ Plus.

Was ihr wissen müsst: Die Buchung von DJ Plus ist mit intensiver Beratung verbunden. Und selbstverständlich erhaltet ihr diese von mir. Ich bin für euch und eure Feier mit meiner ganzen Erfahrung da und tue garantiert alles, damit auch eure Veranstaltung zum unvergleichlichen Erfolg wird.

Ich freue mich auf euch!
DJ Mike Lindström
Lindström & Friends

Meine persönlichen Kontakte für DJ Plus und Live-Acts

Nach mehr als 20 Jahren als DJ in Salzburg und weltweit ist eines sicher: Sollte ich schon gebucht oder ein besonderer künst­lerischer Live-Act gewünscht sein, hab ich die Richtigen für euch. Sprecht mich einfach darauf an.

Kontaktformular

Persönliche Informationen
Eure Veranstaltung

Was für eine Veranstaltung plant ihr?

Optional

Gibt es weitere Informationen für mich?

Optional

Die Daten werden zur Beantwortung der Anfrage elektronisch verarbeitet. Bei Absenden des Formulars wird Google ReCaptcha für die Anfrage-Legitimation geladen, dabei wird die Anfrage-IP-Adresse an Google Irland übertragen. Weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung.